Plattform für Handel, Dienstleistungen und Gastronomie in Bremen und Bremerhaven

Viele lokale und regionale Unternehmen aus Handel, Dienstleistungen und Gastronomie bangen auf Grund der Corona Krise um Ihre Existenz. Die Handelskammer Bremen - IHK für Bremen und Bremerhaven, hat daher eine Plattform für Bremen und Bremerhaven ins Leben gerufen, mit der jeder direkt helfen kann, die lokale Wirtschaft zu unterstützen.

Das Angebot steckt noch in den "Kinderschuhen" und wird weiter optimiert. Auf Grund der akuten Notlage vieler Mitgliedsunternehmen wollen wir aber keine Zeit verlieren, mit ihnen an den Markt gehen, und einen Beitrag für die Zukunft der Wirtschaft in unseren Innenstädten und Stadtteilzentren leisten.

Bitte tragen Sie sich unbedingt noch am Montag in die Plattform in Bremen oder Bremerhaven ein.
Der Eintrag ist selbstverständlich kostenlos.

Bereits am Dienstag startet eine große Marketingkampagne in den Tageszeitungen, um für den Einkauf oder die Bestellung in Ihren Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Gastronomie zu werben.

Hier ist Ihr Zugang zu den Plattformen

Bremer Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Gastronomie nutzen bitte den folgenden Link

Bremerhavener Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Gastronomie nutzen bitte den folgenden Link

Zeigen Sie Flagge für die Wirtschaft Ihrer Stadt.

30.03.2020