Kunstvolle Punktlandung

Vom 14. bis 16. April stellen die Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker des Vereins Angewandte Kunst Bremen (AKB) in der Handwerkskammer und auf dem Ansgarikirchof aus

Im Gewerbehaus präsentieren die 30 Ausstellerinnen und Aussteller eine Auswahl ihrer Werke. Auf dem Ansgarikirchhof können Besucherinnen und Besucher dabei zusehen, wie hochwertige Stücke entstehen. Vertreten sind die Gewerke Keramik, Glas, Schmuck, Textil, Hutmacher sowie Holz-, Metall-, Buchbinde- und Drechselarbeiten.

Die Ausstellung findet im Rahmen der Europäischen Tage des Kunsthandwerks statt und wird unterstützt von der Handwerkskammer Bremen sowie der Sparkasse Bremen. Geöffnet ist sie vom 14. bis 16. April jeweils von 11 bis 17 Uhr.

Eröffnet wird die Ausstellung am Donnerstag, 13. April, 18 Uhr, von Bürgermeister Andreas Bovenschulte, Thomas Kurzke, Präses der Handwerkskammer Bremen, und der AKB.

14. bis 16. April 2023

Ansgarikirchhof vor der Handwerkskammer