Kurz & knackig: Digitale Mitarbeitergewinnung

Spannende Veranstaltung zum Thema Digitale Mitarbeitergewinnung ist exklusiv für Handwerksunternehmen!

Eine absolute Expertin auf dem Gebiet, Kathrin Post-Isenberg, wird einen Einblick in die neuesten Trends und Technologien geben, die Ihnen helfen können, neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten.

Kathrin hat eine umfangreiche Erfahrung in der digitalen Mitarbeitergewinnung und wird Ihnen Tipps und Tricks geben, wie Sie Ihre Online-Präsenz nutzen können, um neue Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten. Sie wird auch einige der neuesten Tools und Technologien vorstellen, die Ihnen helfen können, Ihre digitalen Mitarbeitergewinnungsbemühungen zu optimieren.

Nach dem Vortrag wird Kathrin für eine Fragerunde zur Verfügung stehen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um mehr über die digitale Mitarbeitergewinnung zu erfahren und direkt von Kathrin zu lernen.

Hier kannst du die Veranstaltung jederzeit ansehen:

12.10.2023, digital