Kurz & knackig: „Künstliche Intelligenz im Handwerk“

Tauchen Sie ein in die Welt der künstlichen Intelligenz speziell für Handwerksbetriebe!

Am 08. Februar 2024 laden wir Sie herzlich zu unserem Kurz & Knackig Format von 12:30 bis 13:30 Uhr ein. Erfahren Sie in einem spannenden Vortrag, wie Sie KI in Ihrem Handwerksbetrieb einsetzen können. Vermittelt werden die Grundlagen der KI und konkrete Anwendungsmöglichkeiten für das Handwerk. Ihr Referent: Digi-BIT Keno Kruse von der Handwerkskammer für Ostfriesland.

Im Anschluss an den Vortrag erwartet Sie eine praktische Live-Demonstration. Hier haben Sie die Möglichkeit, KI-basierte Lösungen in Aktion zu erleben und zu verstehen, wie Sie Arbeitsprozesse vereinfachen und optimieren können. Seien Sie dabei und erfahren, wie Sie die Vorteile der Künstlichen Intelligenz gezielt für Ihren Handwerksbetrieb nutzen können.

Dies ist unsere Auftaktveranstaltung unserer „Kurz & knackig“ Reihe für 2024. Im Laufe des Jahres folgen weitere spannende Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen! Getreu dem Motto: „kurz & knackig“ – Dabei sein lohnt sich.

Die einzelnen Veranstaltungen werden aufgezeichnet und können bequem im Nachgang erneut oder erstmalig angeguckt werden.

08.02.2024, digital

12:30 Uhr bis 13:30 Uhr

Christopher Zimpel Handwerkprojekt GmbH Telefon 0421 30500-301 christopher.zimpel@handwerkprojekt.de