Nachwuchs-Friseure schneiden für den guten Zweck

Sich und anderen etwas Gutes tun. Gelegenheit dazu gibt es beim Beauty-Tag der Hair Design Akademie im Kompetenzzentrum Handwerk gGmbH, Schongauer Straße 2. Am Sonnabend, 2. Dezember, 10 bis 15 Uhr, können sich alle Interessierten von den Auszubildenden des Friseurhandwerks gegen eine Spende die Haare waschen, schneiden und föhnen, flechten, hochstecken oder glätten lassen. Auch Make-up bieten die angehenden Friseurinnen und -Friseure an. Außerdem bringen sie Bärte professionell in Form. Die Spenden kommen dem Kinderhospiz Löwenherz in Syke zugute. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Hair Design Akademie ist die Aus- und Fortbildungseinrichtung des Friseurhandwerks im Kompetenzzentrum Handwerk gGmbH der Handwerkskammer Bremen. Sie bietet unter anderem Meisterkurse, Fachlehrgänge, Umschulungen sowie die überbetrieblichen Lehrgänge für die Auszubildenden des Friseurhandwerks an.

Weitere Infos unter

www.handwerkbremen.de/handwerk/hairdesign-akademie/spendenaktion